Categories

Letztes Feedback

Meta

Copyright © 2000 - 2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Somewhere between me

Meine Lieben,

 

meine Seite ist noch um Einiges ausbaufähig & bestimmt um Einiges verbesserungswürdig. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge & Hilfe mit dem HTML- Code, mit dem ich mich überhaupt garnicht auskenne, außerordentlich freuen.

Ich habe diese Seite erstellt um nach Gleichgesinnten zu suchen, mich auszudrücken & meine Gefühle offenzulegen, weil ich es mit Worten schlicht und ergreifend nicht kann.

Es ist ein Problem, was ich schon ewig lange mit mir herumtrage. Mir fehlen jedes Mal die Worte, fühle mich wie das Nichts & bilde mir ein das Alles rings um mich herum nur Illusion ist um den Schein einer heilen Welt zu wahren. Mir ist bewusst, das dieses Denken meine Depressionen, die ich schon einige Zeit besitze, daraus erschließen kann.

Von Zeit zu Zeit werden diese Gedanken des "Nichts sein wollens" immer stärker.. Niemals habe ich danach gefragt wie es sein würde wenn mein Leben glücklich und zufireden verlaufen würde, denn das müsste heißen, dass ich über meinen Horizont sehen müsste & das kann ich nicht.Mein Leben pendelt von Lustlosigkeit, zu Trauer, zu Hass in allen ersichtlcihen Weisen & die Wertlosigkeit die ich jeden Tag im Spiegel betrachte. Das Ich, was ich einst sah, zerfiel in tausend Scherben, sodass ich es nicht mehr wage, sie aufzuheben.. Denn würde ich dies tun, wäre es wahrscheinlicher mich an diesen Scherben zu schneiden, als das ich sie wieder zusammenfügen kann. Und das Schlimmste von allen ist, die Maske man jeden Tag aufträgt, vor Allen warhen zu müssen.

 

Copyright © by Lati Yellow

 

miseryheart am 19.11.09 20:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen