Categories

Letztes Feedback

Meta

Copyright © 2000 - 2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

image   

  Kennt ihr die Art von falschen Freunden, die um jeden Preis auffallen wollen?

 

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen weshalb meine Freundin so dreist ist zu mir. Ständig hat sie unnachvollziehbare Gründe sauer auf mich zu sein. Sie war zum Beispiel im Ernst wütend auf mich, weil ich mich in der Pause nicht neben sie gesetzt habe. Oder weil ich ein Wort benutzt hatte was sie nicht hören wollte, wie: " Könntest du beim nächsten Mal nicht so extrem LAUT sein wenn wir zusammen ins Kino gehen?" Ich habe es ihr vernünftig gesagt und dachte, dass sich die Sache damit gegessen hatte, Fehlanzeige. Sie hat eine Methode Jemanden zu signalisieren, dass sie sauer auf Einen ist. 

Sie ignoriert Einen, du kannst neben ihr sitzen und mit ihr reden, sie wird dich nicht beachten. Sie wird dir nicht einmal in die Augen schauen, sie wird dich wie Dreck beahndeln bis sie wieder Gebrauch von dir nehmen kann, wenn ihr Niemand zuhört. Sie hebt und schmeißt mich zu Boden wann es ihr gefällt. Es ist ein Spiel, da sie überzeugt ist mega schlau zu sein.  Ständig erwähnt sie, dass sich Niemand für sie interessiert, ganz gleich wie sehr man sich für sie einsetzt. Ich spreche ihr Mut zu und will helfen, doch sie ertränkt alles in Hass und Selbstmitleid. 

Andauernd nervt sie mit ihrer Antistellung, sie hasst dies.. sie findet dies grauenhaft.. die hassen sie.. und sie hasst alles.. sie hasst sich selbst.. u.s.w..

Am meisten jeodch regt es mich auf, dass sie erwartet, dass alle Wlet sich für sie ändert, aber einmal auf den Gedanken zu kommen sich selbst zu ändern, darauf kommt sie nicht..

Immer und immer wieder behaart sie auf ihr eigenes Recht und führt sich auf wie eine Diva. Ich z. B. gebe ihr Spritgeld (nicht gerade wenig) und sie denkt nicht mal im Traum daran mir etwas zu geben. Ich werde von ihr ausgenutzt, immer bin ich nur gut genug wenn alle Anderen keine Zeit haben oder keinen Bock darauf haben sich ihr Gejammer über die Männerwelt anzuhören.

Ich weiß sie hasst mich und sie sieht mich als Konkurrentin, doch warum bezeichnet sie sich mir gegenüber dann als Freundin?

miseryheart am 15.10.10 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen